Advent, Advent ein Glühwein brennt……


Wolf-Dieter am Keyboard

Wolf-Dieter am Keyboard

Rustikal – aber weihnachtlich geschmückt – so könnte man die Location bezeichnen. Wieder feierte der Club in der Halle und doch mollig warm im Zelt. Ein Truppe von eifrigen Helfern hatte am Samstag das Zelt aufgestellt und alles geschmückt, so daß der Wein am Sonntag glühen konnte. Wolf-Dieter hatte sein Keyboard mitgebracht und spielte weihnachtliche Lieder, die wir mit der nötigen Textvorlage gesanglich begleitet konnten. Nach dem dritten Glühwein mit Schuß, wurde auch das Tanzbein geschwungen. Es war wieder ein fröhlicher und ausgelassener Winter-Advents-Sonntag-Nachmittag….. Danke an alle fleißigen Helfer, die auch mit Ihrer Kuchenspende die Feier wieder möglich gemacht haben……..

2016-weihnachtsfeier-scm-015 2016-weihnachtsfeier-scm-034 2016-weihnachtsfeier-scm-030 2016-weihnachtsfeier-scm-023 2016-weihnachtsfeier-scm-029 2016-weihnachtsfeier-scm-001